Da die Zahl der selbstgemachten Banner steigt, habe ich entschieden sie auf eine extra Seite zu stellen. Das ist sie. Wenn Du ein besonderes Banner möchtest, schreib mir doch einfach ein e-mail und vieleicht, wenn ich Zeit habe, ...

Banner for blooddrinker wright regiment
Banner für mein Verfluchten Regiment, die Bluttrinker.
Chaosdwarfs
Große Chaoszwergen Regiments-standarte.
Banner for heartbreakers regiment
Banner für ein anderes Regiment. Diesmal für ein Zombie-regiment, aus der Zeit als sie noch Standarten bekommen durften.
The vampire army banner
Meine Vampir Armeestandarte. Die Schrift sollte wie eine Vampir-Rune aus dem Film "Blade" aussehen.
Banner for empire regiment
Banner für ein Imperiums-Regiment.
Banner for empire regiment
Banner für ein Imperiums-Regiment.
Banner for a normal high elves regiment
Banner für ein normales Hochelfen Regiment.
Banner for a normal high elves regiment
Banner für ein normales Holchelfen Regiment.
Banner for vampires black coach
Banner für meine schwarze Kutsche (siehe Gallerie).