Hier gibt es Bilder von Figuren, die nicht so recht in andere Kategorien gepasst haben. Einige von ihnen habe ich einfach gekauft, weil sie mir gefallen haben, und nicht um als Verstärkung zu bestehenden Armeen zu dienen.

Chaosdwarf armeestandarten träger Das ist mein neuer Chaoszwerge Armeestandarten-träger. Er ist startk umgebaut worden, mit Teilen aus dem Plastikrahmen fär die Commandogruppen und einem Bretonischen Helm. Das Banner gibt es zum download in der Banner-Abteilung.

Dragon Dieser Sumpfdrache ist von Grenadier. Als ich in in meinem Stammladen gesehen habe, musste ich ihn einfach kaufen. Normalerweise gehört noch eine lange Fangzunge dazu, die habe ich aber einfach weg gelassen.


Harpies Dies sind meine Harpien.
Ich wollte sie in natürlichen Hauttönen anmalen, aber es hat nicht so recht geklappt. Sie sehen nicht so recht wie Kreaturen der Nacht aus, sondern eher wie ein paar Monster nach einem Tag am Strand.
Vieleicht sollte ich wenigstens die Flügel schwarz anmalen. Ganz schwarz, wie die GW Harpien sind, werden sie aber sicher nicht.


Long Drong Slayer Pirates Dies ist das besondere Regiment "Long Drong Slayer's Piraten".
Die Modelle sind von Games Workshop 1998, component code 99 25 02 14 006. Auf der Packung ist der Designer nicht erwähnt.
Die Sand-Bases sind eine meiner besseren Ideen. Ich habe sie mit bleached bone bemalt und dann mit etwas Braun schattiert. Danach noch etwas mit Weiß trocken gebürstet. Long Drong Slayer Pirates


Mantrap Dies ist ein Stück Scenery, das ich für das 2000 Warhammer Turnier gebaut habe.
Die ganze Pflanze, und auch alle Blätter sind aus FIMO modelliert. Das ganze Projekt hat etwa vier Stunden zum Bauen und Anmalen gebraucht.
Wie man sehen kann ist die Bemalung nicht ganz perfekt. Die Pflanzen wurden erst mit grün und gelb bemalt. Dann wurden sie mit mehr gelb trockengebürstet. Die Zähne habe ich erst braun angemalt, und dann mit "bleached bone" und weiss trockengebürstet. Das ganze wurde noch mit schwarz schattiert. Mantrap
Mantrap


Audrey II Nachdem das vorherige Projekt so gut gelaufen ist habe ich dann noch Audrey II aus dem Film "A little shop of horror" gebaut. Im Film wird die Pflanze größer wenn sie mit Blut gefüttert wird. Das ganze endet mit ein paar zerhackten Menschen.
Audrey ist (wie die fleischfressende Pflanze von oben) mit FIMO modelliert und dann bemalt.
Unten kommt noch ein Bild aus einer anderen Perspektive.

Audrey II



Last updated March 26 2011